Bio-Mode für Kinder

Kinder sind keine kleinen Erwachsene, daher sollte sich Kindermode an den Bedürfnissen der Kinder orientieren. Kindgerechte Kleidung bietet Bewegungsfreiheit und ist robust genug, dieser auch standzuhalten. Doch auch wir Eltern haben Ansprüche an die Kleidung unserer Kinder. Diese soll schick sein und frei von gesundheitsschädlichen Stoffen. Daher arbeiten wir bei Nelly Morelly vor allem mit ökologisch und fair produzierten Materialien unter öko-fairen Bedingungen für alle Beteiligten (Über uns).  Doch auch die Wiederverwendung von bereits vor längerer Zeit hergestellten Textilien entspricht unserer Idee von Nachhaltigkeit – Stichwort upcycling.

Ob Hemd oder Shirt, Hose oder Rock, Kleid oder Anzug – gern fertigen wir auch für Ihr Kind ein besonderes öko-faires Kleidungsstück.

Ein individuelles Angebot erstellen wir Ihnen gern.